Vorlesewettbewerb 2016/17

 

Flucht aus der Würfelwelt- Dämmerhöhle- Das Olchie Experiment-Mein Sommer mit Holly…

sind nur einige Bücher, die beim Vorlesewettbewerb der 6. und 7. Klassen vorgestellt wurden. Die Vorlesenden gaben sich große Mühe, hielten gut Tempo, lasen deutlich und betont. Kein Wunder, dass alle gespannt waren, wer Sieger sein würde.

 

Klasse 6   1. Leander Schuster           137 Punkte          „Der Clan der Wölfe“

               2. Emma Haupt                  125 Punkte         „Dusty- Freunde für’s Leben“

               3. Gerlind Köhn                  116 Punkte         „Die Kurzhosengang“

 

 

Klasse 7      1. Luis Feucht                      121 Punkte         „Das Olchie Projekt“

                  2. Pauline Feuersenger         117 Punkte         „ Mein Sommer mit Holly“

                  3. Adrian Viera Pimenta     116 Punkte        „Gregs Tagebuch“

 

Herzlichen Glückwunsch !